Neuigkeiten


Zurück zur Übersicht

30.10.2017

Kundgebung FC Bülach

Um auf die ins stockende geratene Entwicklung des neuen Gerdoroben-Projektes auf dem Erachfeld aufmerksam zu machen, zogen am vergangenen Mittwoch bis zu 500 Mitglieder, Trainer und Funktionäre des FC Bülach sowie Eltern, Verwandte und Freunde bei einer friedlichen Kundgebung durch die Innenstadt von Bülach und versammelten sich unter Beisein von Medienschaffenden und Zuschauern vor dem Rathaus.

Dort angekommen wurde die Gelegenheit genutzt und unser Anliegen proklamiert.

Anbei erhält ihr einige Eindrücke unserer Aktion, sowie die Links zu den Beiträgen von Tele Top, Tele Züri und Artikel im Zürcher Unterländer.

Beitrag Tele Top
http://www.toponline.ch/tele-top/sendungen/top-news/news/heute-auf-tele-top-0075319/

Beitrag Tele Züri (Züri Info)
https://www.telezueri.ch/63-show-zueriinfo/18990-episode-fc-buelach-demonstriert-wegen-schimmel-kabine-ambulanz-velos-fuer-afrika

Beitrag Zürcher Unterländer
https://www.zuonline.ch/front/neue-ausschreibung-gefordert/story/26989538

Der FC Bülach darf auf eine gelungene Kundgebung zurückblicken und ist stolz auf die ganze FC Bülach Familie und die breite Unterstützung (v.a. von Seiten Eltern). Der Vorstand bedankt sich bei allen ganz herzlich.

Dies war der erste Schritt. Nun will man in einem zweiten Schritt auch an der richtungsweisenden Gemeinderatssitzung präsent sein. Entsprechend würde sich der FC Bülach freuen, wenn wiederum viele Leute (v.a. Eltern, Freunde, Erwachsene, usw.) am Montag, 6. November 2017, ab Uhr 19.00 als Gast und Zuschauer an der erwähnten GR-Sitzung beiwohnen könnten. Nähere Details über Ort folgen.

Vielen Dank



Zurück zur Übersicht