Neuigkeiten


Zurück zur Übersicht

16.11.2017

Vertrag mit Mario Nicolo wird einvernehmlich aufgelöst

Mario Nicolo und der FC Bülach haben sich in gegenseitigem Einverständnis entschieden, den laufenden Vertrag aufzulösen. Mit auch ein Grund war, dass Mario beruflich zusätzliche Aufgaben übernehmen wird.

Mario Nicolo übernahm in der Rückrunde 2012/2013 die Da Jun. Elite und führte diese hinter GC auf den 2. Rang. Für die Saison 2013/2014 trainierte Mario die C-Jun. Promotion und stieg mit der Mannschaft in die Coca Cola League auf. In der folgenden Rückrunde wurde Mario sogar C-Jun. Coca Cola Meister und bestritt zusätzlich den Cup-Final in Kloten.

Nachdem Mario Nicolo im Herbst 2016 auch mit den Ba Junioren die Coca-Cola League Meisterschaft gewinnen konnte, übernahm er kurz darauf den Trainerposten der 1. Mannschaft.

Der FC Bülach bedankt sich bei Mario Nicolo für sein langjähriges Engagement für den Verein, nicht nur bei der 1. Mannschaft, sondern auch bei den Junioren.



Zurück zur Übersicht